Ihre Hausverwaltung in Düsseldorf

Die Firma Schomberg wurde im Jahre 1939 vom Juristen Heinz Schomberg gegründet und hat das Unternehmen zum Erfolg geführt. Am 01.01.1961 erfolgte eine Umfirmierung in die H.Schomberg KG.

Sie entwickelte sich zu einem stetig wachsenden Unternehmen für den Verkauf, die Vermittlung und Verwaltung von Grundbesitz. Inzwischen ist die H.Schomberg GmbH & Co. KG in dritter Generation tätig.

Aus altersbedingten Gründen hat Herr Heinz Schomberg das Unternehmen an die zweite Generation und langjährigen Mitarbeitern Helmut Jansen und Herrn Otto Marx übergeben. Im Jahre 2008 wurde dann der dritte Generationswechsel an Herrn Peter Altenbach als Komplementär der H.Schomberg KG eingeleitet. Nach nun 50 Jahren als H.Schomberg KG erfolgte im Jahre 2020 die Modernisierung der Rechtsform in die H.Schomberg GmbH & Co. KG.

Nach nun mehr als 80 Jahren und zwischenzeitlich in dritter Generation ist auch die H.Schomberg GmbH & Co. KG nach wie vor inhabergeführt.

Peter Altenbach, Geschäftsführer & Hausverwalter in Düsseldorf

Ihr Ansprechpartner

Peter Altenbach, Geschäftsführer & Hausverwalter in Düsseldorf

Umsichtigkeit – Erfahrung – Kompetenz

So haben wir uns einen gesunden Kundenstamm aufgebaut mit dem wir auf eine jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken können. Die H.Schomberg GmbH & Co. KG ist zwischenzeitlich ein modernes Unternehmen für die Verwaltung von Immobilien geworden.

Immobilienkaufmann/frau als Hausverwalter (m/w/d)

Die Geschäftsführung Ihr Ansprechpartner rund um die Immobilie

Peter Altenbach Geschäftsführung
Komplementär

+49 211-35 70 17

E-Mail senden
  • Ausbildung zum Elektroinstallateur und zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • Berater für andere Hausverwaltungen im Bereich Lüftungstechnik und Brandschutz in Tiefgaragen
  • Prüf- & Messgerätemechaniker (Bundeswehr)
  • Geschäftsführer

Das Team Ihre Ansprechpartner rund um die Immobilie

Anke Vukic Immobilienfachwirtin (IHK)

+49 211-35 70 17

E-Mail senden

Elisabetta Knoll-Paletta Immobilienkauffrau (IHK)

+49 211-35 70 17

E-Mail senden

Marina Athanasia Palmowski Immobilienkauffrau (IHK)

+49 211-35 70 17

E-Mail senden

Sie haben Fragen rund um die Hausverwaltung in Düsseldorf?